Industrieveteran Jason Trubenbach wurde zum Direktor von Trailer Bridge Europe ernannt. Trailer Bridge Inc kündigte seinen Eintritt in den europäischen Markt mit der Einführung von Trailer Bridge Europe (TBE) an. Die neue Geschäftseinheit wird in Frankfurt, Deutschland, angesiedelt sein und von Branchenveteran Jason Trubenbach geleitet werden. Trailer Bridge Europe wird End-to-End-Lieferkettenlösungen für kommerzielle und staatliche Versender anbieten und eng mit den Regierungs- und internationalen Abteilungen des Unternehmens in den USA zusammenarbeiten. Gemeinsam werden sie jahrzehntelange Erfahrung nutzen, um Lösungen für landseitige Transport- und Seefrachtbedürfnisse sowie Lagerlösungen, Spedition, Lufttransport und einzigartige vertragsbezogene Dienstleistungen anzubieten.
“Unser Wachstum in den letzten Jahrzehnten wurde von den Bedürfnissen unserer Kunden angetrieben, und diese Expansion ist keine Ausnahme”, sagte Trailer Bridge CEO Mitch Luciano. “Der Start von TBE ist die natürliche Weiterentwicklung unseres Geschäfts, da wir neue Möglichkeiten mit Versendern aus dieser Region wahrgenommen haben und wichtige Verträge mit dem US-Militär für globale Dienstleistungen abgeschlossen haben.” Trubenbach bringt die Organisation zwei Jahrzehnte Erfahrung im Transportwesen mit, darunter 20 Jahre beim US-Heer, wo er für die Mobilitätspolitik und Transportplanung und -bereitstellung verantwortlich war. Ein Großteil seiner Karriere verbrachte er im internationalen Umfeld, wo er aktiv an Branchenverbänden beteiligt ist, die starke Allianzen im globalen Transport- und Logistiksektor unterstützen.
“Es freut mich, mit Jason und dem gesamten Team zusammenzuarbeiten, um Trailer Bridge Europe zu starten – es war ein Jahr dauerndes Projekt”, sagte Chris Goss, Vizepräsident für Regierungs- und Projekte bei Trailer Bridge. “Unsere kombinierte Erfahrung bringt uns in die beste Position, um unseren Kunden nicht nur kreative und kosteneffiziente Lieferkettenlösungen anzubieten, sondern dies auch auf eine Weise zu tun, die personalisierten Service priorisiert.” Zu Beginn dieses Jahres wurde Trailer Bridge einer von 29 Unternehmen, die den Vertrag für Hafenoperationen und damit verbundene Transportdienstleistungen (PORTS) des US-Transportkommandos (USTRANSCOM) erhielten, um kommerzielle Hafenoperationen und Transportdienstleistungen in Standorten außerhalb des kontinentalen US (OCONUS) zu erbringen. Von den Unternehmen, die im Rahmen des Mehrvertragsvertrags berücksichtigt wurden, waren nur 12 in den USA ansässig.