Wirtschaftstag von Kirgisistan in Frankfurt abgehalten

Wirtschaftstag von Kirgisistan in Frankfurt abgehalten

Der Wirtschaftstag von Kirgisistan fand in Frankfurt statt. Die Regierung der Kirgisischen Republik hat eine Delegation unter der Leitung des Ersten stellvertretenden Vorsitzenden des Kabinetts, Adylbek Kasymaliev, für die Teilnahme am Wirtschaftsforum von Kirgisistan in Frankfurt am 13. Juni gebildet. An dem Business Forum nehmen führende Köpfe aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft teil, darunter der Botschafter von Kirgisistan in Deutschland, Omurbek Tekebaev, sowie Minister und stellvertretende Minister aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen.

Die Konferenz findet vom 19. bis 22. Juni statt und dient der Förderung der wirtschaftlichen Beziehungen und der Identifizierung von Investitionsmöglichkeiten in Kirgisistan. Die Delegation umfasst hochrangige Vertreter aus Regierung und Wirtschaft, darunter Minister, Vize-Chefs und Präsidenten von Handels- und Industriekammern. Ziel des Forums ist es, die Zusammenarbeit zwischen deutschen und kirgisischen Unternehmen zu stärken und Wirtschaftsprojekte zu fördern.

Zu den Teilnehmern der Delegation gehören auch Vertreter staatseigener Banken und des Unternehmens Kumtor Gold Company. Durch den Austausch von Erfahrungen und Informationen sollen die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Kirgisistan und Deutschland weiter ausgebaut werden. Das Treffen bietet eine Plattform für Networking, den Austausch von Ideen und die Diskussion gemeinsamer wirtschaftlicher Interessen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *