Frau findet verlorenen Hund am Flughafen Frankfurt und die Geschichte hat alle berührt.

Frau findet verlorenen Hund am Flughafen Frankfurt und die Geschichte hat alle berührt.

Als Hundebesitzer gibt es wahrscheinlich nur sehr wenige Dinge, die dich mehr erschrecken, als die Vorstellung, deinen Hund irgendwo zu verlieren. Ob es nur in deiner Straße ist, im Park oder sogar ein kurzer Aufenthalt in deinem eigenen Haus, es ist immer beängstigend. Absolut unvorstellbar ist es, seinen Hund auf einem Flughafen zu verlieren. Wie beängstigend wäre das? Leider ist dieser Albtraum für einen Hund wahr geworden. Eine nette Person hat am Sonntag, dem 14. Januar, endlich seine Geschichte geteilt.

In dem Video von @livski12 endete die Geschichte nicht genau so, wie es sich viele Leute auf TikTok gewünscht hatten, aber meiner Meinung nach hat sie ihr Bestes gegeben. Im Video erklärt Liv, dass sie sich auf dem Weg zum Skifahren im Flughafen Frankfurt befindet. Auf dem Weg zu ihrem Anschlussflug bemerkte sie etwas Seltsames: einen stark verfilzten, unterernährten weißen Hund. Sie sagt, er war ziemlich freundlich, aber buchstäblich niemand sonst im Flughafen hatte angehalten, um ihm zu helfen.

Leider hatte Liv nicht viel Zeit, alles zu regeln, also ließ sie den Hund bei der Polizei am Flughafen und machte sich auf den Weg zu ihrer Reise. Obwohl die Leute auf TikTok verärgert waren, dass sie ihn dort zurückgelassen hatte, erklärte sie in ihrem Folgevideo zur Situation, dass ihre Hände gebunden waren. Sie hatte nicht genug Zeit zwischen dem Finden des Hundes und ihrem Anschlussflug, um alle erforderlichen Papiere einzureichen, um ihn mitzunehmen. Sie sagte auch, dass das Beste, was sie tun könne, sei zurückzukehren und ihn auf dem Weg nach Hause zu holen – und das werde sie auf jeden Fall tun, wenn ihn niemand vorher beansprucht.

In den Kommentaren haben Dutzende von Menschen, die in der Nähe des Flughafens Frankfurt leben, angeboten, ihn aufzunehmen und sich um ihn zu kümmern. Es gibt bisher keine weiteren Updates, also scheint es, als ob niemand tatsächlich vorgekommen ist, um ihn zu beanspruchen. Das Mitbringen eines Hundes in ein fremdes Land erfordert jedoch einige Schritte, wie beispielsweise einen gültigen Gesundheitsnachweis, den Nachweis des Eigentums oder das schriftliche Einverständnis der Besitzer und in bestimmten Ländern wie dem Vereinigten Königreich eine Mikrochip-Implantation. Es ist wichtig, den Prozess zu vertrauen und abzuwarten, bis alles geregelt ist. Liv wird uns auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *