Frankfurter Schule: Die Kritik des US-Schriftstellers Lewis Dovland an der linksgerichteten Indoktrination in Schulen

Frankfurter Schule: Die Kritik des US-Schriftstellers Lewis Dovland an der linksgerichteten Indoktrination in Schulen

Die Wahrheit des amerikanischen Antisemitismus kam ans Licht, als wir sahen, dass die meisten pro-palästinensischen Demonstrationen und Unterstützung von Universitätscampus kamen. Dies sind die Orte, an denen korrupte linke Professoren arbeiten. Überraschenderweise waren die meisten nicht-muslimischen Demonstranten weiße Kinder, die normalerweise aus wohlhabenden Familien stammten. Selbst liberale Eltern waren schockiert, dass ihre Kinder ein solches Maß an Bosheit annehmen konnten. Wie konnte das passieren?

Der Haupteinfluss auf den gegenwärtigen Bildungszustand Amerikas kam von der marxistischen “Frankfurter Schule”, die vor genau 100 Jahren begann. Sie konzentrierten sich auf Bildung, weil es darum geht, jungen Köpfen beizubringen, marxistisches Denken zu akzeptieren, selbst Lehrer zu werden, um die nächste Generation junger Köpfe zu unterrichten, und “Journalisten” zu werden, die später Einfluss auf die gesamte Bevölkerung haben. Die Frankfurter Schule zielt auf Akademiker ab, insbesondere auf College-Professoren, besonders in den Geisteswissenschaften, die wissen, dass sie einen großen Betrug am Laufen haben.

Die Kinder, die gegen Israel protestieren, sind das Ergebnis eines vollkommen korrupten und hasserfüllten marxistisch gestalteten Bildungssystems, in das sie seit der ersten Klasse eingetaucht sind, weil auch ihre K-12-Lehrer in diesem Hass versunken sind. Kein Wunder, dass sie solche Ansichten vertreten. Sie hören nie die andere Seite. Sogar Demokraten und diejenigen, die sich für “progressiv” halten, erkennen das Böse in der akademischen Welt. Bildungsreform ist jetzt ein Thema, weil wir sehen, welche Ergebnisse die Gehirnwäsche dieser Kinder hervorgebracht hat.

Die Marxisten dachten, sie hätten gewonnen, aber vielleicht hatten sie noch nicht den vollständigen Sieg errungen, und ihre Feier war verfrüht. Ihr ungezügelter marxistischer Hass gegen Israel und den Westen führte dazu, dass ihre Schüler die Grausamkeit der Hamas laut und nachdrücklich unterstützten. Normale Menschen können nicht länger wegschauen. Lewis Dovland ist ein in Florida ansässiger Autor, der die Versuche der äußersten Linken kritisiert, die Kultur Amerikas zu übernehmen, und ihren Wunsch, sie in einer sozialistischen, marxistischen Form umzugestalten, was seiner Meinung nach letztendlich zur Totalitarismus führen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *