Ambiente 2024 – TLmagazin

Ambiente 2024 – TLmagazin

Zwischen dem 26. und 30. Januar 2024 bringt die Ambiente Designer, Fachleute und Brancheninsider für fünf Tage zusammen, um neue Design-Trends, Innovationen und Ideen vorzustellen. Die Vielfalt der Aussteller in Themen wie Nachhaltigkeit, Lifestyle und Design, New Work, Future Retail und digitale Erweiterung des Handels bietet Hunderte von Objekten in Bereichen wie Tischwaren, Glaswaren, Papierwaren, Küchenzubehör, Bürozubehör, Gastgewerbe und Inneneinrichtung sowie Wohnaccessoires.

Die Ambiente ist eine führende Stimme in der Designbranche und hat in diesem Jahr ihre Designer-Community-Initiative erweitert, indem sie einen Designer-Tag am Samstag der Veranstaltung einführt. Die 2024 Ambiente Designerin, die in Mailand ansässige Künstlerin und Designerin Elena Salmistraro, hat eine Ausstellung mit dem Titel “The Lounge – A Serious Game” kuratiert, die humorvolles Design zelebriert und ungewöhnliche Farbkombinationen in den Mittelpunkt stellt.

Die Talents-Programm bietet neuen Marken, Studenten und Unternehmern die Möglichkeit, ihre Ideen und Arbeiten zu präsentieren und erhalten kostenlosen Ausstellungsraum in einem speziell gestalteten Bereich, um Zugang zu Branchen- und Vertragskäufern zu erhalten. Im vergangenen Jahr startete die Messe eine neue Initiative, um zwei weitere führende Fachmessen gleichzeitig auf dem Messegelände Frankfurt zu präsentieren: Christmasworld und Creativeworld.

Die Ambiente bietet wie immer eine Vielzahl von Veranstaltungen, Gesprächen und Austausch während der Messe mit der Conzoom Solutions Academy, die sich als Plattform für Top-Referenten präsentiert und die neuesten Branchenthemen, frische Impulse und kreative Tipps für den Verkaufspunkt bietet. Seit Jahren entwickelt die Ambiente kontinuierlich ihren Inhalt und ihre Informationen über Online-Plattformen, so dass Aussteller, Verbraucher und andere Fachleute das ganze Jahr über auf dem Laufenden bleiben können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *