Der McCarran International Airport begrüßt den ersten Eurowings-Flug, der am Freitag, den 2. Juni 2017, direkt von Köln, Deutschland, nach Las Vegas führt. Das Ereignis wurde mit einem Wasserbogen gefeiert.
Obwohl das Oktoberfest vorbei ist, bietet die Fluggesellschaft Eurowings einen Grund zum Feiern mit ihrem neuen Nonstop-Flugservice von Las Vegas nach Frankfurt, Deutschland. Die neuen Flüge starteten am Sonntag und wurden mit einer Zeremonie mit einem Wasserbogen am McCarran International Airport empfangen.
Die Flüge von Eurowings, einer Tochtergesellschaft der Lufthansa Group, werden auf einem Airbus A330-200 Flugzeug durchgeführt, das 21 Premium-Economy-Class- und 289 Economy-Class-Sitze umfasst. Diese Direktflüge ermöglichen den Las Vegas-Kunden direkten Zugang zum Drehkreuz in Frankfurt, von wo aus sie Anschlussflüge zu verschiedenen internationalen Zielen buchen können.
Die Flüge zwischen Deutschland und Las Vegas finden jeweils dienstags, donnerstags und sonntags statt. Der Winterflugplan läuft bis zum 28. März. Diese Verbindung ermöglicht es auch, über 1300 globale Destinationen von Frankfurt und München aus über United Airlines zu erreichen.
Die County-Direktorin für Luftfahrt, Rosemary Vassiliadis, freut sich über die neue Flugverbindung: “Wir lieben alle Nonstop-Dienste, insbesondere internationale, da sie Las Vegas mit den beliebtesten Reisezielen verbinden.” Die Stärke des Ziels Las Vegas wird durch die steigende Anzahl von Besuchern unterstrichen, die sich dazu entscheiden, zuerst hierher zu kommen.