Die Kansas City Chiefs haben einen Sieg gegen die Miami Dolphins errungen, nachdem sie sich gegen eine Aufholjagd der Dolphins in der zweiten Halbzeit behauptet haben. Die Philadelphia Eagles führen die NFL mit 8-1 an, nachdem sie in einem epischen Duell die Dallas Cowboys mit 28-23 besiegt haben. Die Baltimore Ravens haben ihre Super-Bowl-Chancen mit einem dominanten 37-3-Sieg gegen die Seattle Seahawks unter Beweis gestellt.
Die Eagles haben die Cowboys in einem spannenden Spiel besiegt, bei dem Jalen Hurts und Dak Prescott beeindruckende Leistungen zeigten. Hurts überquerte die Endzone nach einem Yard und warf zwei weitere Touchdown-Pässe im dritten Viertel, um einen 11-Punkte-Vorsprung zu erzielen. Prescott konnte mit einem vierten Viertel-Score aufholen, aber Dallas fiel knapp zurück. Sowohl die Eagles als auch die Cowboys scheinen tiefe Playoff-Runs zu schaffen, haben aber noch Fragen zu klären, bevor sie sich in Woche 14 wieder treffen.
Die Cincinnati Bengals haben die Buffalo Bills mit einem 24-18-Sieg besiegt, nachdem Joe Burrow und das Team wieder in Form zu sein scheinen. In Deutschland fand das erste von zwei Spielen in Frankfurt statt, bei dem die Kansas City Chiefs die Miami Dolphins besiegten. Derzeit führen die Chiefs und die Baltimore Ravens die AFC mit jeweils 7-2 an.
Der Rookie CJ Stroud hat einen Rekord für NFL-Neulinge mit 470 Pass-Yards und 5 Touchdown-Pässen aufgestellt. Die Houston Texans haben die Tampa Bay Buccaneers mit einem wilden 39-37-Sieg besiegt, bei dem auch der Lauf-Rück Dare Ogunbowale ein Fieldgoal kickte. Der neue QB der Minnesota Vikings, Josh Dobbs, hatte einen beeindruckenden Einstand mit einem 31-28-Sieg gegen die Atlanta Falcons. In anderen Spielen gewannen die Washington Commanders, Green Bay Packers, New Orleans Saints, Las Vegas Raiders, Cleveland Browns und Indianapolis Colts ihre Spiele.