Lufthansa A321 Business Class Bewertung von One Mile At A Time

Lufthansa A321 Business Class Bewertung von One Mile At A Time

Wir kamen ein wenig später als geplant an Gate für unseren 17 Uhr Flug nach Oslo an, und das Boarding war größtenteils abgeschlossen. Obwohl wir einen vierstündigen Zwischenstopp hatten, waren wir etwas zu spät dran. Glücklicherweise haben wir den Flug nicht verpasst.
Als Konsequenz mussten wir auf den letzten Bus zum abgelegenen Gate warten. Unsere Kinder wurden unruhig, als wir endlich losfuhren.
Es war eine lange Busfahrt. Wir dachten sogar kurzzeitig, dass unser Flug vielleicht abgesagt wurde und wir stattdessen mit dem Bus nach Oslo fahren würden. Wir erhielten aber eine großartige Tour durch den Flughafen Frankfurt und sahen dabei einen Teil der Lufthansa-Flotte.
Nach einer 10-15-minütigen Fahrt kamen wir endlich am Flugzeug an und stiegen über die Treppen ein.
Wir hatten Sitze vorne in der Business Class zugewiesen bekommen, durften aber frei wählen, da alle bereits an Bord waren. Wir arrangierten uns in der Kabine, während wir einen Abflugschokolade erhielten.
Der Flug verlief ereignislos. Obwohl wir ein Abendessen erwartet hatten, erhielten wir stattdessen einen kalten Snack. Es gab auch Kindergerichte an Bord, die überraschenderweise geladen waren, obwohl wir sie nicht bestellt hatten.
Ich döste größtenteils während des Fluges, da es bereits spät am Tag war. Wir landeten in Oslo, wo wir über vereiste Treppen ausstiegen. Es war überraschend kalt und begrüßte uns in Norwegen.
Insgesamt war der Business-Class-Flug nach Oslo komfortabel, obwohl das Essen enttäuschend war. Positiv war jedoch, dass auch ohne Bestellung Kindergerichte verfügbar waren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *