Willkommen zu meiner nächsten Reiseserie, die Bewertungen der Business Class von Lufthansa’s 787-9, der Business Class von Condor’s A330-900neo und der First Class von Alaska’s 737-900ER umfassen wird. Ich werde auch mehrere Lounges und ein paar Flughafenhotels überprüfen.
Dies war eine “reine” Review-Reise, bei der ich ausschließlich gefahren bin, um einige Fluglinienprodukte, Hotels und Flughafen-Lounges zu überprüfen, die auf meinem Radar standen. Da ich weiß, dass viele OMAAT-Leser die Bewertungen im Blog genießen, versuche ich als neuer Elternteil, dies aufrechtzuerhalten, während ich so wenig wie möglich von zu Hause weg bin. Diese Reise dauerte nur einige Tage (ich war von Dienstag bis Freitag weg) und war bei weitem nicht so intensiv wie meine ersten beiden Reisereisen von 2023, einschließlich meines Wirbelwind-Abenteuers mit Aeroplan und meiner vier Reisen über den Atlantik.
Ich flog insgesamt 13.144 Meilen und absolvierte lediglich fünf Strecken. Ich startete meine Review-Reise von Miami nach Detroit über Charlotte, werde jedoch diese American Airlines-Flüge nicht überprüfen, da es nicht viel zu besprechen gibt. Für den Hinflug buchte ich Lufthansa’s neue Business Class auf der Boeing 787-9 und für den Rückflug Condor’s neue Business Class auf dem Airbus A330-900neo. Und um nach Hause zu kommen, buchte ich die First Class von Alaska Airlines von Seattle nach Miami.
Zusätzlich zu Flugbewertungen können Sie Bewertungen von Alaska Lounge am Flughafen Seattle sowie Hotelaufenthalte in Frankfurt und Seattle erwarten. In Frankfurt übernachtete ich im Hilton Frankfurt Airport und in Seattle im Marriott Seattle Airport. Die Reise bot eine spannende Gelegenheit, das Flugangebot zweier deutscher Fluggesellschaften zu vergleichen und verschiedene Lounges und Hotels zu testen. Vielen Dank fürs Lesen und bleiben Sie dran!